Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Brötchen-Backmischung mit Wein

Artikel-Nr: 7981054

Set besteht aus 1 Backmischung 'Oliven-Tomaten-Panini-Brötchen' in einer großen 1062-ml-Weckflasche, eine Backmischung für ca. 35 Brötchen, Inhalt: 780 g, mit Zubereitungsempfehlung: Dazu benötigen Sie noch ca. 500 ml lauwarmes Wasser, 1 Flasche Montepulciano d'Abruzzo DOC, 0,75 l, in geschmackvoller Schmuckflasche, Ein Wein mit guter Balance zwischen Frucht und seidigem Holz und kirschroter Farbe: die eingebundenen Tannine geben ihm ein ausdrucksvolles Aroma. Dieser Wein passt besonders gut zu Pasta, mildem Käse, Pizza und Gemüse. Im Umkarton bruchsicher und versandfertig verpackt.

Maße: 346 x 230 x 100 mm
Gewicht: 3,2 kg
Herkunft: D



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!