Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

BIO TeaStick, Rooibos Energy

Artikel-Nr: 66110170301380

Bio TeaStick (Individuelles Design). Der innovative TeaStick ist purer Genuss und dabei noch sehr praktisch: Stick direkt in die Tasse mit heißem Wasser geben, ziehen lassen, fertig! Durch die Perforation zirkuliert das Wasser, das Vlies hält Brösel sicher zurück. Erhältlich in 9 Sorten. BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37. Sorte: Bio Rooibos Energy. Fruchtiger Energie Tee auf Basis von südafrikanischem Rooibos. Die Guarana Samen geben langsam und langanhaltend ihre belebende Energie frei. Ein anregender, besonders aromatischer Trend-Tee mit wenig Gerbstoffen - 100% Bio Qualität! Dekoration: Individuell bedruckte Aromaschutzverpackung (1c). Mehr Druckfarben optional gegen Aufpreis möglich. Auch erhältlich in diversen Verpackungensvarianten und Geschenksets.

Gewicht: 3 g
Maße: 158 x 27 x 15 mm
Materialien: Folie



Werbe-Kommentar:    Ein Bekannter hat mit Werbeartikel.one empfohlen. Ich muss sagen, ich bin von euren Sortiment und dem Konzept begeistert. Hier finde ich immer, was ich brauche.