Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

BIO TeaStick, Kräuter Rooibos-Minze

Artikel-Nr: 66110170300380

Bio TeaStick (Individuelles Design). Der innovative TeaStick ist purer Genuss und dabei noch sehr praktisch: Stick direkt in die Tasse mit heißem Wasser geben, ziehen lassen, fertig! Durch die Perforation zirkuliert das Wasser, das Vlies hält Brösel sicher zurück. Erhältlich in 9 Sorten. BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37. Sorte: Bio Kräuter Rooibos-Minze. Rotbusch aus den Cedarbergen im Südwesten Südafrikas - ein erfrischender und besonders bekömmlicher Familien-Tee mit wenig Gerbstoffen. Enthält kein Koffein. Frei von künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffen - 100% Bio Qualität! Dekoration: Individuell bedruckte Aromaschutzverpackung (1c). Mehr Druckfarben optional gegen Aufpreis möglich. Auch erhältlich in diversen Verpackungensvarianten und Geschenksets.

Gewicht: 2 g
Maße: 158 x 27 x 15 mm
Materialien: Folie



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel mit einem Branding zu versehen ist schon recht anspruchsvoll! Bei Werbeartikel.one kaufe ich immer wieder gerne! Einfach aus dem Grund, weil es klappt! Danke auch an die nette Mitarbeiterin aus der Grafik!