Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Baumstamm-Puzzle

Artikel-Nr: 375110713

Einen zersägten Baumstamm zum Trocknen aufstapeln? Gar nicht so einfach wie man denkt! Vor allem, wenn die Bretter im Sägewerk etwas durcheinander geraten sind. Vielleicht noch unter Zeitdruck? Schaffen sie es, bevor die Sanduhr abgelaufen ist (ca. 1 Minute)? Eine Herausforderung für Groß und Klein. Kinder ohne Zeitlimit, Holzstapelprofis und Sägewerker mit verbundenen Augen, mit oder ohne Stapelleisten. Ergebnis ist auf alle Fälle spannender Zeitvertreib und ein dekoratives Stück Natur als Blickfang auf Ihrem Schreibtisch oder im Regal. Die Baumstämme sind so unterschiedlich, wie die Natur es bestimmt. Kein Stück wie das andere. Als Material werden ausschließlich unbehandelte europäische Harthölzer verwendet. Für Kinder ab 3 Jahren schon gut geignet. Da kann man auch was über den Wald lernen...



Werbe-Kommentar:    Es hat richtig Spaß gemacht, mit eurem Verkaufsteam zu telefonieren. Eure Werbeartikel-Kompetenz ist unschlagbar!