Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Bastel-Futterhäuschen, Steckteile aus Holz

Artikel-Nr: 449004401

Bastel Futterhäuschen mit Steckteilen aus Birkenholz und einer Bastelanleitung, eingelegt in einer transparenten Hülle. Enthält keinen Meisenknödel. Ein Tampondruck auf den Dachflächen des Futterhäuschens ist möglich. Platz für den Werbedruck ist auf dem Standardmotiv der Karte oder eine eigene Gestaltung, jeweils ab 250 Stück.

Inhalt: Transparente Hülle mit Steckteilen aus Birkenholz und einer Bastelanleitung, ohne Meisenknödel.
Material: Holz, Papier, Plastik, Draht
Maße: 22, 0 x 12, 0 x 2, 0cm
Gewicht: 110 g



Werbe-Kommentar:    Da ich für meine Kunden ständig Werbeartikel benötige, liegt es nahe, dass ich hier regelmäßig unterwegs bin. Werbeartikel.one ist einfach großartig!