Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

BACKOFEN-Konfitüre Mini-Glas

Artikel-Nr: 4941030-S

Verschiedene frische, handverlesene Beeren und saftige, sonnengereifte Früchte verleihen zusammen mit feinsten Gewürzen und hochwertigem Zucker den Konfitüren ihren unvergleichlich fruchtig-aromatischen Geschmack. Das besondere Aroma der Backofen-Konfitüren entsteht durch ein spezielles schonendes Verfahren, in dem Früchte und Zucker in der sanften Wärme des Backofens zunächst karamellisiert und dann mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und mit viel Liebe gekocht werden. Ob Erdbeere, Orange-Mango, Himbeere, Kiwi-Stachelbeere, Wald- oder Johannisbeere – die Werbebotschaft gelangt in fruchtig-frischer Form bereits zum Frühstück auf den Tisch des Kunden! Das Miniglas eignet sich hervorragend als günstiges und leckeres Give-away bei Promotion-Aktionen, Werbe- und Messeauftritten oder als sympathisches Präsent für den Außendienstmitarbeiter. Die Banderole des Glases ist individuell gestaltbar, Kreativität und Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Gewicht: 50 g
Haltbarkeit: mind. 10 Monate
Verpackung: Konfitüre
Individualisierung: 4C-Digitaldruck auf Banderole
Varianten: Erdbeer-Prosecco, Orange-Mango, Himbeer-Traum, Kiwi-Stachelbeere, Waldbeere, Johannisbeere, Erdbeere, Orange, Apfel-Holunder-Zimt



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!