Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Backförmchen im Weck-Glas

Artikel-Nr: 449004026

Neu und absolut praktisch: das Weckglas zum Verschließen mit 5 verschiedenen Ausstechern (Baum, Herz, Stern, Elch, Kleeblatt) für die Weihnachtsbäckerei. So können die Ausstecher geschützt aufbewahrt werden. Als Weihnachtsgruß kann eine Schleife mit Aufdruck 'Frohe Weihnachten' oder 'Merry Christmas' angebracht werden. Platz für den Werbedruck ist auf dem Standardmotiv der Innenkarte oder eine eigene Gestaltung, jeweils ab 250 Stück.

Inhalt: Weckglas (290 ml) mit 5 Ausstechern (Baum, Herz, Stern, Elch, Kleeblatt) und einer Schleife, wahlweise mit dem Aufdruck 'Frohe Weihnachten' oder 'Merry Christmas'.
Material: Glas, Weißblech, Schleifenband
Maße: Ø 9, 0 x 9, 5cm
Gewicht: 290 g



Werbe-Kommentar:    Bisher gab es ernsthaft keinen Artikel, den ich hier nicht gefunden hätte. Wie eure nette Support-Dame mir sagt, habt ihr mehr als 150.000 Werbeartikel auf der Website! Alle Achtung!