Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Backe Deinen Weihnachtsbaum, Förmchen Tannenbaum

Artikel-Nr: 449040232

Ein nettes und nützliches Giveaway für die Adventszeit und zu Weihnachten. Dieses kleine Kärtchen beinhaltet ein Ausstechförmchen in Form eines Tannenbaumes, das jedes Jahr immer wieder gerne verwendet wird. Platz für den Werbedruck ist auf dem Standardmotiv der Karte oder eine eigene Gestaltung des Kärtchens, jeweils bereits ab 250 Stück.

Inhalt: Klappkärtchen mit Weihnachtsbaum-Ausstechförmchen ca. 6 cm
Material: Papier, Weißblech
Maße: 7, 8 x 10, 5 x 1, 7cm
Gewicht: 13 g



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!