Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Aufladbare LED Leuchte 'Car Tech blau'

Artikel-Nr: 57383400BL-00

500 mW LED Leuchte aufladbar mit Schutzelektronik. Nun hält Ihr Zigarettenanzünder im Auto immer eine aufgeladene Taschenleuchte bereit. Die Leuchte aus Aluminium wird im Zigarettenanzünder aufgeladen. Während des Ladevorganges leuchtet die Kontrollleuchte rot. Nach ca. 6 Stunden ist der Lithium-Akku voll aufgeladen, die Kontrollleuchte erlischt und die Leuchte kann für ca. 1,5 Stunden mit 1 LED (15 Lumen) eingesetzt werden. Durch Drehen des Lampenkopfes wird die Leuchte an- / ausgeschaltet. Der mitgelieferte Clip-Adapter garantiert die Ladung für alle genormten Auto-Ladesysteme. HochwertigeKarton-Geschenkverpackung inkl.

Farbe: blau
Maße: 6,0 x 2,0 x 0,0 cm
Gewicht: 58g



Werbe-Kommentar:    Ich bin erstaunt über euer riesiges Werbeartikel-Angebot! Unglaublich ... Hier findet man wirklich alles, was das Herz begehrt.