Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Aqua Spray (50 ml), Fullbody

Artikel-Nr: 66120251280102

Aqua Spray, 50 ml matt-gebürstete Aluminium-Dose. Der feine Sprühnebel sorgt beim Sport, auf Reisen und an heißen Tagen für ein angenehmes Wellness-Erlebnis und einen kühlen Kopf. Bequeme und sichere Anwendung durch natürliche Kohlensäure, umweltfreundlich und vollkommen neutral. Ganz natürlich - ohne Konservierungsstoffe. Dekoration: Fullbody (Spezialfolie weiß, vollflächig, 4c CMYK, weiß, hochglanz).

Gewicht: 76 g
Maße: 35 x 35 x 120 mm
Materialien: Alu, PE



Werbe-Kommentar:    Eure Werbeartikel waren ein voller Erfolg auf unserer Messe! Unsere Besucher haben sie uns förmlich aus der Hand gerissen. Nächstes Mal bestelle ich eine größere Menge. :)