Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Apfelspritzer-Aludose 250 ml

Artikel-Nr: X661707709

Zischt und erfrischt jetzt auch in der Alu-Dose!
Der spritzige Apfelnektar ist ein echter Durstlöscher und nun auch in der klassischen Alu Dose erhältlich!
Er kommt ohne Zuckerzusatz aus, ist somit besonders erfrischend und schmeckt extra fruchtig - denn die Kohlensäure unterstreicht das feine Aroma der ausgewählten Äpfel auf natürliche Art.

Unterschiedliche Label-Varianten sind möglich:
1. Smart Label - Material: Spezialpapier weiß - Zylindrischer Bereich der Imagedose als Dekorfläche in Fotoqualität. Untergrundfarbe ist weiß. Besonders bei kleinsten Stückzahlen ist die Dekoration mit Smart Label höchst preisattraktiv mit äußerst flexiblen Liefermöglichkeiten zu realisieren. Das Spezialpapier ist anfälliger auf mechanischen Einwirkungen.
2. Body Label - Material: PE weiß - Zylindrischer Bereich der Imagedose als Dekorfläche in Fotoqualität. Untergrundfarbe ist weiß.
3. No Label Look - Material: PE transparent - Zylindrischer Bereich der Imagedose als Dekorfläche. Der Aluminium-Look der Dose bleibt erhalten. Optional: „weiß“ als weitere Farbe ohne Mehrkosten.
Fullbody oder Fullbody transparent
Material: PE weiß oder transparent
Die Gestaltungsfläche erstreckt sich über die gesamte Länge der Dose, auch in den konischen Bereich hinein, Untergrund weiß. 17 cm² zusätzliche Kommunikationsfläche. Optional: „weiß“ als weitere Farbe ohne Mehrkosten.



Werbe-Kommentar:    Ein Bekannter hat mit Werbeartikel.one empfohlen. Ich muss sagen, ich bin von euren Sortiment und dem Konzept begeistert. Hier finde ich immer, was ich brauche.