Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Antibakteriell Touchpad Handschuhe Tenex - Farbe: Grau

Artikel-Nr: KTO16703008000

Antibakterielles Handschuhpaar, entwickelt für Touchscreen-Geräte. Warme und weiche Acryloberfläche in Zweifarben-Kombination. Pointer in Mittel-, Zeige- und Daumenfinger. Einheitsgröße für Erwachsene. Wird in einer individuellen Tasche präsentiert. Produkte mit antibakterieller Behandlung sind in der Lage, die bakterielle Belastung der Materialoberflächen dank der Zugabe von permanenten statischen mikrobiellen Mitteln drastisch zu reduzieren, mit hoher Wirksamkeit bei der Hemmung und Verhinderung bakterieller Verunreinigungen. Artikel nach der Norm ISO 22196, die die antibakterielle Aktivität in Kunststoffen und auf nicht porösen Oberflächen bestimmt. Dies erlaubt es uns, die Wirksamkeit der Bakterienhemmung, die die Zusatzstoffe auf den behandelten Artikeln haben, anhand einer quantitativen Bewertung zu bestimmen.

Ausführung: Farbe: Grau
Gewicht: 0,032 kg
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 8 kg
Material: Acryl



Werbe-Kommentar:    So unkompliziert und schnell haben wir noch nie ein Werbeartikel gefunden. Gerade mal 60 Minuten von der Anfrage bis zur Bestellung - absolut rekordverdächtig. Ihr rockt! :-)