Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Antibakteriell Tasse Plantex - Farbe: Weiß

Artikel-Nr: KTO16706001000

Antibakterielle Tasse aus widerstandsfähigem PP-Material mit solider Verarbeitung und BPA-frei. 350 ml Fassungsvermögen, präsentiert in einem individuellen Polybeutel. Produkte mit antibakterieller Behandlung sind in der Lage, die bakterielle Belastung der Materialoberflächen dank der Zugabe von permanenten statischen mikrobiellen Mitteln drastisch zu reduzieren, mit hoher Wirksamkeit bei der Hemmung und Verhinderung bakterieller Verunreinigungen. Artikel nach der Norm ISO 22196, die die antibakterielle Aktivität in Kunststoffen und auf nicht porösen Oberflächen bestimmt. Dies erlaubt es uns, die Wirksamkeit der Bakterienhemmung, die die Zusatzstoffe auf den behandelten Artikeln haben, anhand einer quantitativen Bewertung zu bestimmen.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,065 kg
Maße: 8 x 8 x 7 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 8 kg
Material: PP



Werbe-Kommentar:    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Mini-Budget doch noch schicke Kundengeschenke bekomme. Danke für eure tolle Beratung und eure Werbeartikel-Vorschläge. Das hat super gepasst!