Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Antibakteriell Schlüsselband Yest - Farbe: Weiß

Artikel-Nr: KTO16884001000

Antibakterielles Schlüsselband aus weißem Polyester mit Metallkarabiner. Produkte mit antibakteriellen Behandlungen sind in der Lage, die auf den Materialoberflächen vorhandenen bakteriellen Belastungen drastisch zu reduzieren, dank der Einbindung statischer, permanenter mikrobieller Wirkstoffe, mit hoher Wirksamkeit zur Hemmung und Verhinderung bakterieller Kontamination. Artikel nach der Norm ISO 20743, der die antibakterielle Aktivität in Textilprodukten bestimmt, was erlaubt, die Wirksamkeit der mikrobiellen Hemmung, die die Zusatzstoffe auf den behandelten Objekten haben, durch eine quantitative Bewertung zu kennzeichnen. Antibakterielle Kennzeichnung auf dem Etikett.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,01 kg
Maße: 2 x 50 cm
Menge pro Karton: 1000
Gewicht pro Karton: 9 kg
Material: Polyester



Werbe-Kommentar:    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Mini-Budget doch noch schicke Kundengeschenke bekomme. Danke für eure tolle Beratung und eure Werbeartikel-Vorschläge. Das hat super gepasst!