Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Anti-Diebstahl Rucksack Ranley - Farbe: Grau

Artikel-Nr: KTO15949008000

Business-Rucksack aus hochwertigem Nylon - wasserabweisend, gesichert gegen Diebstahl sowie schnitt- und reißfest. Mit Vorhängeschloss mit Passwort, reflektierendem Rückenband und Befestigungsgurt für die Anbringung an einem Trolley. Mit sicherem Fach auf der Rückseite zur Aufbewahrung von Wertsachen. Innenfach mit USB für den Anschluss eines externen Akkus (nicht inklusive). Micro-USB-Kabel von 1 Meter Länge für komfortables Aufladen von Mobilgeräten inklusive. Ausgang für Kopfhörerkabel und kleines Fach im rechten Schultergurt für einfachen Zugriff auf häufig genutzte Karten. 180º Öffnung für einfachen Zugang zum Interieur des Rucksacks. Zwei separate, gepolsterte Innenfächer für Laptops von bis zu 15 Zoll und für Tablets von bis zu 10 Zoll. Mit einer Vielzahl von Innen- und Außentaschen. Schultergurte und Rückenpanel mit ergonomischer Polsterung.

Ausführung: Farbe: Grau
Gewicht: 0,89 kg
Maße: 30 x 16 x 5 cm
Menge pro Karton: 10
Gewicht pro Karton: 10 kg
Material: Polyester 900D



Werbe-Kommentar:    Niemals hätten wir gedacht Werbeartikel-Sonderanfertigungen produzieren zu lassen wäre so einfach. Aber mit eurer Unterstützung ist doch alles einfach ... :)