Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Amulet Bluetooth®-Lautsprecher

Artikel-Nr: 398108254

Amulet Bluetooth®-Lautsprecher. Als tragbarer und leichter 1,5-W-Bluetooth®-Lautsprecher mit enormem Klang konzipiert. Mit dem Silikon-Band ganz einfach überall hin mitzunehmen. Mit der Freisprechfunktion kann der Lautsprecher auch zum Entgegennehmen wichtiger Anrufe beim Besuch einer Messe, eines Festivals, einer Sportveranstaltung oder sonst während des Aufenthalts im Freien verwendet werden. Liefert maximal 5 Stunden Wiedergabezeit über den internen Akku. Der Lautsprecher kann über Bluetooth® oder das 3,5-mm-Audiokabel angeschlossen werden. Audio- und Ladekabel mitgeliefert. In einem weißen Geschenkkarton verpackt. Exklusives Design. ABS-Kunststoff und Silikon.

Gewicht: 70 g
Maße: 5,5 cm x 2,5 cm x 7,1 cm
Farbe: schwarz
Material: ABS-Kunststoff und Silikon



Werbe-Kommentar:    Ich möchte euch gerne ein großes Lob aussprechen. Meine bestellten Werbeartikel kamen wohlbehalten und in bester Qualität bei mir an.