Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Artikel-Nr: KTO15972000000

Rucksack mit Indikatoren, hergestellt aus resistentem 600D Polyester. Mit Leuchtanzeigen im unteren Teil und Bedienung mittels Tasten an den Schultergurten des Rucksacks. Hauptfach mit Doppelreißverschluss und Innenfach mit gepolstertem Fach für Laptops von bis zu 15 Zoll. Schultergurte und Rückenpanel mit Polsterung. Mit Micro-USB-Anschluss - Kabel inklusive. Betrieb der Leuchten mittels Powerbank - nicht inklusive.

Gewicht: 0,562 kg
Maße: 28 x 14 x 44 cm
Menge pro Karton: 15
Gewicht pro Karton: 9 kg
Material: Polyester 600D



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!