Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Aktentasche Frymont - Farbe: Schwarz

Artikel-Nr: KTO15156002000

Hochwertige Dokumententasche mit farblich passendem Reißverschluss aus weichem und robustem Nylon in eleganten Farben. Mit Frontklappe, zwei großen Innentaschen mit Klettverschluss und gepolstertem Innenfach für Laptop von bis zu 14 Zoll. Zudem mit bequemen, verstärkten Tragegriffen aus Kunstleder, verstellbarem Schultergurt mit verstärktem Schulterpolster und Befestigungskarabiner sowie Innenfächern mit Stifthülsen.

Ausführung: Farbe: Schwarz
Gewicht: 0,45 kg
Maße: 37 x 7 x 5 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 10 kg
Material: Nylon



Werbe-Kommentar:    Wenn mir die Ideen fehlen, bin ich sofort auf Werbeartikel.one unterwegs. Hier werde ich immer fündig.