Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Abgeflämmte M-Schokotorte 'Stern' in Metallbox

Artikel-Nr: 4943094

In Schoko- und Mandelmarzipan eingeschlagene Schokotorte, unter offenem Feuer abgeflämmt und in einer edlen Metallbox verpackt. Das weihnachtliche Stern-Motiv macht diese Torte zu einem ganz besonders festlichen Präsent.??? Aromasicher in Folie verschweißt und in schützendes Füllmaterial gebettet, wird das Schmuckstück in eine edle Metalldose konfektioniert, deren Deckel digital bedruckt werden kann. Eine solch hochwertige Verpackung unterstützt die Wirkung der Torte gleich zweifach: Die Torte wird optimal präsentiert und Ihr Kunde hat einen sympathischen Zweitnutzen durch die edle Metallbox, die sicher auch nach dem Verzehr ihre Bestimmung als Ordnungshelfer im Büro findet.?? Die Einsatzmöglichkeiten dieses Präsents sind nahezu unbegrenzt. Egal, ob als weihnachtliches Kundenpräsent beim Außendienstbesuch, als leckeres Dankeschön für das vergangene Jahr oder als ideales Geschenk für kleinere Teams zu Weihnachten. ?

Maße: 140 mm Ø x 50 mm
Gewicht: 460 g
Haltbarkeit: mind. 3 Wochen
Verpackung: Weihnachten



Werbe-Kommentar:    Dankeschön ... ihr Lieben vom Support! :) Netter bin ich nie bedient worden.