Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Abgeflämmte M-Schokotorte in Holzbox

Artikel-Nr: 4943090

In Schoko- und Mandelmarzipan eingeschlagene Schokotorte, unter offenem Feuer abgeflämmt und in einer edlen Holzbox verpackt. Die Einsatzmöglichkeiten dieses Meisterstücks sind nahezu unbegrenzt. Egal, ob als edles Kundenpräsent beim Außendienstbesuch, als leckeres Dankeschön oder als ideales Geschenk für kleinere Teams. Der Deckel der Holzbox kann optional mit einem 4-farbigen Digitaldruck veredelt werden.

Maße: ca. Ø 145 mm x 50 mm
Gewicht: 460 g
Haltbarkeit: mind. 3 Wochen
Verpackung: in Holzverpackung



Werbe-Kommentar:    Eure Werbeartikel waren ein voller Erfolg auf unserer Messe! Unsere Besucher haben sie uns förmlich aus der Hand gerissen. Nächstes Mal bestelle ich eine größere Menge. :)