Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

9 LED Leuchte 'Extender rot / schwarz'

Artikel-Nr: 57372035RO-SW

Diese vielseitige Arbeitsleuchte ist gepaart mit einer integrierten 1 LED (12 Lumen) Taschenleuchte, deren Leuchtenkopf bis zu 90° stufenlos neigbar ist. So können Sie auch schwierig zu erreichende Stellen optimal ausleuchten. Außerdem lässt sich die Leuchte schnell zu einer hellen Arbeitsleuchte umfunktionieren, indem das Kopfteil herausgezogen wird. Dadurch werden die 8 sehr hellen LED (120 Lumen) aktiviert. Im Fußteil der Leuchte befindet sich ein starker Magnet, der für sicheren Halt an allen metallischen Gegenständen, wie z.B. Motorhaube oder Eisenträger sorgt. Aber auch auf Reisen, beim Camping und anderen Outdoor-Aktivitäten erweist die kompakte Leuchte nützliche Dienste. 3 AAA Batterien und hochwertige Karton-Geschenkverpackung inkl.

Farbe: rot
Maße: 19,5 x 3,5 x 2,5 cm
Gewicht: 95g



Werbe-Kommentar:    Die Anfrage-Funktion ist der Hammer. Ich spare viel Zeit und habe meine Werbeartikel-Angebote schnell im E-Mail-Postfach.