Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

9 bedruckte S-Plätzchen / -Pralinen in Metallbox

Artikel-Nr: 4944070

Ein Präsent, welches Ihre Kunden mit Sicherheit lange in Ehren halten werden. Die edle Metallbox ist gefüllt mit neun kleinen, mit Lebensmittelfarben bedruckten S-Plätzchen oder -Pralinen und kann nach dem Genuss des leckeren Inhalts noch als Stiftbox o. Ä. genutzt werden. Der Deckel der Metallbox kann optional im 4-farbigen Digitaldruck veredelt werden.

Maße: je ca. 38 x 19 x 13 mm
Gewicht: 76 g
Haltbarkeit: mind. 12 Wochen
Verpackung: in Metallverpackung
Individualisierung: 4-farbiger Digitaldruck mit Lebensmittelfarben
Varianten: Mandel, Praliné, Schoko



Werbe-Kommentar:    Manchmal bin ich von eurer Website nicht wegzubringen! Ich sehe immer etwas Neues und es nimmt kein Ende! Werbeartikel.one hat Suchtpotential! :)