Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

50 ml Tube, transp. gefrostet, Sonnenmilch LSF30

Artikel-Nr: 66120221224300

Sonnenmilch Classic mit LSF 30, 50 ml Tube (transparent-gefrostet) mit Klappdeckel. Der Bodyguard für Ihre Haut. Nicht nur in Urlaubszeiten ist Hautschutz vor übermäßiger Sonnenbestrahlung und UV-Licht gefragt. Wasserfester und schnell einziehender Sonnenschutz mit UVA/UVB Breitbandfilter und Lichtschutzfaktor 30 (hohes Schutzniveau). Dermatologisch getestet sehr gut. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: Siebdruck

Gewicht: 62 g
Maße: 35 x 55 x 113 mm
Materialien: PE



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!