Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

50 ml Flasche, Sonnenmilch LSF 30 (50 ml)

Artikel-Nr: 66120245224101

Sonnenmilch Classic mit LSF 30 mit Aloe Vera, 50 ml PET Flasche (transparent) mit Kippverschluss. Der Bodyguard für Ihre Haut. Nicht nur in Urlaubszeiten ist Hautschutz vor übermäßiger Sonnenbestrahlung und UV-Licht gefragt. Wasserfester und schnell einziehender Sonnenschutz mit UVA/UVB Breitbandfilter und Lichtschutzfaktor 30 (hohes Schutzniveau). Dermatologisch getestet sehr gut. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: No Label Look (PE transparent auf Vorder- und Rückseite, 4c CMYK, weiß)

Gewicht: 65 g
Maße: 42 x 19 x 108 mm
Materialien: PET, PE



Werbe-Kommentar:    Ich habe meine Angebote sehr schnell bekommen. Die Preise waren tatsächlich die besten am Markt. Der Kontakt zum Support war sehr angenehm und man konnte mich professionell beraten.