Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

3 Flaschen Collection Privée in Holzkiste

Artikel-Nr: 7981032

3 Flaschen Collection Privée de L'Oratorie VDP, rouge, Zweitwein von Châteauneuf du Pape, 70 % Grenache, 30 % Syrah, Die Weinberge werden lediglich durch eine Dorfstraße von denen des berühmten Chateauneuf du Pape getrennt. Es sind die gleichen Trauben, gleiches Klima und Bodenverhältnisse. Trotzdem wird er nur als Vin de Pays - Landwein - klassifi ziert. Der Wein hat ein konzentriertes Rot mit violettem Schimmer. Sein Bukett erinnert an Himbeere und Brombeere mit leicht erdigen Nuancen, In 3-er Holzkiste mit Schiebedeckel und im Umkarton bruchsicher und versandfertig verpackt.

Maße: 400 x 350 x 140 mm
Gewicht: 4,9 kg
Herkunft: D + F



Werbe-Kommentar:    Qualität zum kleinen Preis? Für uns hat sich die Anfrage an euch absolut gelohnt - pffiffige Werbeartikel, eine gelungene Promoaktion und zufriedene Kunden. Super, vielen Dank! :)