Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

21,5 ZollTraveler Automatikschirm mit 3 Segmenten

Artikel-Nr: 398109064

21,5 ZollTraveler Automatikschirm mit 3 Segmenten. Automatisch öffnender Schirm mit 3 Segmenten im exklusiven Design. Schwarzer Metallschaft, Glasfasergestänge und gummibeschichteter Kunststoffgriff. Schirm ist in einem Marksman-Geschenkbeutel aus Non Woven verpackt. Polyesterseide.

Gewicht: 364 g
Maße: 30,8 cm
98 cm
Farbe: grau
Material: Polyesterseide



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!