Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

2 LED Leuchte mit Laserpointer 'Pulse'

Artikel-Nr: 57383520SI-00

2 LED Leuchte mit Laserpointer. Kleiner handlicher Laserpointer (Laserklasse II) und 2 LED Leuchte (8 Lumen). Die Leuchte kann in drei verschieden Leucht-Modi geschalten werden: Dauerlicht, Signalfunktion und Laserpointer. Für den Laserpointer ist ein separater Bedienungsknopf vorhanden. Der blaue Ring rund um den Leuchtenkopf leuchtet bei Dauerlicht durchgehend und bei Signalfunktion blinkend in blau. Das Gehäuse ist mit einem Karabinerhaken ausgestattet. 3 Knopfzellen LR44 und hochwertige Karton-Geschenkverpackung inkl.

Farbe: silber
Maße: 6,5 x 1,5 x 0,0 cm
Gewicht: 42g



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!