Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

18 LED Universal Tischleuchte 'Zick-Zack'

Artikel-Nr: 57372000WS-SI

18 LED Tischleuchte mit Multifunktions-Display. Innovative und formschöne Leuchte mit 18 Warmlicht-LED(108 Lumen), die im Büro auf dem Schreibtisch genauso wie im Wohnbereich in Szene gesetzt werden kann. Durch den Dimmer kann die Lichtstärke um 50% reduziert werden und durch den neigbaren Leuchtenkopf lässt sich der ideale Beleuchtungswinkel einstellen. Das handliche Format und der integrierte Li-Ion Akku ermöglichen eine hohe Mobilität. Das Multifunktions-Display, betrieben mit einer Lithium Knopfzelle CR2025 (inkl.), informiert gut lesbar über Uhrzeit, Datum, Wochentag und Raumtemperatur (C° / F°). Die Leuchte kann über die Steckdose, eine USB-Schnittstelle oder den integrierten Li-Ionen-Akku betrieben und geladen werden. Im Lieferumfang ist eine Kunststoffplatte enthalten, um die Leuchte auch vertikal zu befestigen. USB-Kabel, Netzstecker mit USB-Adapter und hochwertige Karton-Geschenkverpackung inkl.

Farbe: weiß
Maße: 18,0 x 3,0 x 4,0 cm
Gewicht: 445g



Werbe-Kommentar:    Dankeschön ... ihr Lieben vom Support! :) Netter bin ich nie bedient worden.