Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

15,6 Zoll Laptop- und Tablet-Hülle

Artikel-Nr: 398120079

15,6 Zoll Laptop- und Tablet-Hülle. Diese asymmetrisch gesteppte Tasche mit speziellem Laptop-Fach passt für Laptops mit einem bis zu 15,6 Zoll großen Display. Nylexgefütterte, gepolsterte Tasche schützt ein bis zu 10,1 Zoll großes Tablet. Einteilung in der Fronttasche dient der Aufbewahrung Ihres Mobiltelefons, iPod® und grundlegender Geschäftsutensilien und bietet außerdem reichlich Platz für Netzkabel. Neoprengepolsterte Tragegriffe und ein abnehmbarer, rutschfester Schulterriemen bieten bequeme Tragemöglichkeiten. Schlaufe entlang der Rückseite kann ganz einfach über den Griff eines Rollkoffers geschoben werden. 600D-Polyester.

Gewicht: 552 g
Maße: 41 x 29 x 7,5 cm
Farbe: schwarz
Material: 600D-Polyester



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.