Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

15,4 Zoll Laptop-Rucksack

Artikel-Nr: 398119511

15,4 Zoll Laptop-Rucksack. Zugelassen als Handgepäck im Flugzeug, vier geräumige Reißverschlussfächer. Laptop-Fach für einen bis zu 15,4 Zoll großen Laptop. Reißverschlusstasche mit Einteilung vorne. EVA-Hartschalenetui an der vorderen Tasche schützt kleine Elektronikgeräte. 600D-Polyester und PVC.

Gewicht: 2620 g
Maße: 39 cm x 53 cm x 25 cm
Farbe: schwarz
Material: 600D-Polyester und PVC



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!