Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

14 Butterkekse in Aufreissbox

Artikel-Nr: 4941080-18

Origineller, effektiver und leckerer Werbeträger: dekorative Metalldose mit Zippverschluss, befüllt mit 14 köstlich schmeckenden Vanille-Butterkeksen. Diese können mit Ihrem Logo, Slogan und/oder Text bedruckt werden und sind aromageschützt einzeln in Folie eingeschweißt. Die Keks-Rundbox ist mit einer Papierbanderole versehen, die mit einer Druckfläche von 319 × 113 mm viel Raum auch für großformatige Aktionsslogans oder umfangreichere Werbebotschaften bietet. Er kann vierfarbig bedruckt und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden und macht die Dose so zu einem wahren Eyecatcher. Mit den 14 Butterkeksen Inhalt ist sie das perfekte Präsent für größere und kleinere Teams und ein sicherer Garant für genussvolle Mehrfachkontakte.

Maße: je Keks ca. 42 x 50 x 6 mm
Gewicht: 140 g
Haltbarkeit: mind. 12 Monate
Verpackung: Butterkekse
Individualisierung: 1-farbiger Druck mit Lebensmittelfarbe + 4C-Digitaldruck auf Papierbanderole



Werbe-Kommentar:    Ich möchte euch gerne ein großes Lob aussprechen. Meine bestellten Werbeartikel kamen wohlbehalten und in bester Qualität bei mir an.