Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

10 Zoll Tablet-Hülle

Artikel-Nr: 398120102

10 Zoll Tablet-Hülle. Diese Universal-Hülle ist für eine Vielzahl von Tablets in einer Größe von 9 bis 10 Zoll mit oder ohne Folio oder Smartcover(TM) geeignet und bietet eine Tasche für unerlässliches Zubehör wie Ohrhörer und ein Ladegerät. Diese innovative, vielseitige Hülle sieht cool aus und Sie können darin alles ordentlich verstauen. 300D-Polyester.

Gewicht: 129 g
Maße: 21 cm x 1,7 cm x 4,5 cm
Farbe: schwarz
Material: 300D-Polyester



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!